Laden Schild fürs Zelt

Eine Idee die mir schon lange vorschwebt, deren Umsetzung ich aber immer wieder verschoben habe. Ein Schild mit dem Handelslogo meines LARP Charakters, dass ich auf Con vor meinem Zelt aufstellen kann. Dadurch soll auch dem Letzten klar werden, dass es im Zelt was zu kaufen gibt. Inzwischen kennen die meisten SCs zwar meinen Charakter, aber es kommen ja auch immer mal neue Leute dazu. Eigentlich hatte ich sie schon Mitte letzten Jahres umsetzen wollen, aber es kam immer etwas dazwischen.

Das Holz war in meiner alten Wohnung mal ein Regalboden. Hier in der neuen Wohnung hab ich das Regalsystem nicht mehr komplett aufgehangen, daher war das Brett übrig. Als Farbe habe ich Acryl verwendet. Unter dem Logo, das mir Sam erstellt hat,  befindet sich eine kleine Fläche aus Tafelfarbe. Der Gedanke dahinter war, dass man dort kleine Nachrichten hinterlassen kann, Ladenöffnungszeiten, wo ich zu finden bin, etc..

Aktuell schwanke ich noch, ob ich das Schild an einem Stab befestige oder ein Klappschild draus mache. Daher hier erst mal nur das Schild ohne Befestigung.

One thought on “Laden Schild fürs Zelt”

  1. Hej daniela,
    Das schild ist super geworden! Klappschild wäre prima, das kann man aufstellen. Vielleicht hat man nicht immer die möglichkeit ein schild einzustecken? Das mit der tafelfläche ist eine prima idee- gefãllt mir sehr 🙂 Ganz lg aus dänemark, ulrike 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO