Gryffindor Schal

Heute zeig ich euch den fertigen Gryffindor Schal aus dem Harry Potter Strickbuch. Kiki hatte es schon vor einigen Wochen hier vorgestellt und ein Foto vom unfertigen Schal sind da auch schon zu sehen. Ich will schon länger gerne einen Gryffindor Charakter beim LARP spielen und daher kann man ja einfach schon mal anfangen ein paar Sachen für die Ausrüstung zu sammeln.

Insgesamt hat es echt lang gedauert ihn zu stricken. Aber die Anleitung war gut geschrieben und es gab zumindest da keine Probleme. Da ich die im Buch empfohlene Wolle nicht gefunden habe, musste ich eine alternative suchen. Ich habe daher die Ferner Wolle Vielseitige 125 in den Farben L05 und L27. Das schöne ist, von der Wolle gibt es auch definitiv noch ein schönes Grün und ein schönes Grau für Slytherin. Die anderen Farben habe ich bisher nicht nachgeschaut.

One thought on “Gryffindor Schal”

  1. Moin Daniela,
    Ach ist der aber toll geworden! Bitte verlinken ihn doch noch bei magic crafts, ja?! Was lange währt wird endlich gut. Der sieht toll kuschelig aus. ganz lg aus Dänemark, Ulrike:0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO