Sternensteine

Heute mal recht wenig Text und nur Bilder. Tutorials für Galaxy Steine gibt es bei Youtube schon wie Sand am Meer. Dazu muss ich jetzt echt nicht auch noch was machen. Die heutige Bastelarbeit war Teil des Aspekts der Sterne. Mehr dazu gibt es nächste Woche wenn ich euch die Sternenkiste zeige. Meine Steine sollten etwas weniger an fremde Galaxien und etwas mehr an den Sternenhimmel erinnern, daher bin ich bei schwarz-blau-tönen geblieben. Die Sternensteine habe ich auch fürs Nebelfest gemacht. Dort hat jeder Spieler für die Meditation einen Stein in die Hand bekommen.

Ein bisschen Chaos beim besprenkeln. Gut, dass ich alles mit Zeitungspapier abgedeckt habe.

So damit gehts noch zu Magic Crafts.

 

 

 

4 thoughts on “Sternensteine”

  1. Als wir die bei der Meditation bekommen hatten, war es dunkel weswegen ich zunächst dachte die Steine seien alle komplett schwarz.
    Entsprechend groß war meine Überraschung als wir raus kamen. Stand vermutlich gut 5min nur da und hab den Stein bewundert ^^
    Er ist auf jeden Fall noch in der Gürteltasche meines Charas und bleibt da auch noch eine gute Weile!

  2. liebe daniela,
    die steine sehen galaktisch aus! ganz klasse und wunderschön in den blautönen! da bin ich mal gespannt…kannst du den post gleich mal bei Magic Crafts verlinken? herzlichen dank :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO