Phex Teelichthalter

Vor dem Drachenfest habe ich mich kurzfristig entschlossen, einen kleinen Phexschrein zusammenzuwerfen. Viele Dinge hatte ich eh schon, also eine kleine Fuchs Statue, eine kleine Waage (die gehört eigentlich meinem Harry Potter LARP Chara), eine kleine Fuchsschale, usw. Ich wollte jedoch gerne noch ein kleines Licht aufstellen. Da ich kein unbeobachtetes Feuer haben wollte, also eine LED Kerze. Da meine großen LED Kerzen zu mächtig für meinen kleinen Schrein gewesen wäre, ein LED Teelicht. Die sind allerdings recht hässlich. Daher brauchte ich noch etwas, um das Teelicht ein wenig zu verstecken.

Inzwischen war es halt schon drei Tage vor Abfahrt und ich wollte nicht mehr groß was kaufen. Ich hatte aber noch ein paar neutrale (langweilige) Glasteelichthalter. Also wurde einer davon einfach gepimpt. Ich wollte eh schon länger meinen Dremel Stylo mal mit Glas ausprobieren. Unten habe ich noch ein bisschen silberne Farbe aufgetragen, um das Plastik vom Teelicht etwas zu verstecken. Für ein Erstlingswerk in Glasgravur bin ich sehr zufrieden.

Ab damit zum Creadienstag und zu Magic Crafts.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO