Teppich Tasche fürs LARP

Als ich letzte Woche meine Eltern besuchte, lief ARD Buffet. Ich habe zufällig gesehen, dass dort eine Tasche gemacht wurde. Woraufhin mir siedend heiß einfiel, dass mein neuer Charakter noch keine Tasche besitzt und das Drachenfest ja quasi schon vor der Türe steht. Da die Tasche sehr einfach und schnell zu machen schien, habe ich sie einfach genäht. Ich hatte nur die paar Minuten aus dem Beitrag, den ich nicht mal ganz gesehen habe, bevor ich dann losgezogen bin, um einen kleinen Teppich zu erstehen. Hätte ich mir die fünf Minuten genommen, dieses Online Tutorial auf der Seite von ARD Buffet zu schauen, hätte ich vielleicht vor dem Kauf bemerkt, dass mein Teppich zu klein ist. Aber gut, jetzt hat meine Tasche halt nur ein großes Fach. Das reicht auch. Vielleicht setze ich irgendwann einfach noch eine kleine Extratasche ein. Hauptsache ist erst mal, dass ich ne Tasche fürs DF habe.

Damit die Tasche nicht so langweilig aussieht, habe ich sie danach noch mit Perlen und Krimskrams dekoriert. Jetzt bleibt nur zu sehen, wie gut die Tasche das Drachenfest übersteht.
Ab damit zum Creadienstag.

2 thoughts on “Teppich Tasche fürs LARP”

    1. Ich bin meistens Faul und kaufe irgendwie ne Tasche. Aber dieses Mal hatte ich es einfach vercheckt und dann wurde improvisiert. Das Ergebnis mag ich sehr. Allerdings habe ich auf der Con schon ein paar der Perlchen verloren. Da muss ich mir noch mal was überlegen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO