Blog Event Wrap Up

Tja was soll ich sagen. Mein erstes Blog Event ist vorbei. Es hat großen Spaß gemacht, die ganzen Beiträge anzuschauen. Es waren einige wirklich tolle Ideen dabei. Insgesamt hatten wir 8 Teilnehmer. Diese Verteilen sich auf:
2 Gastbeiträge
4 Blogeinträge
2 Einsendungen per E-Mail

 

So und hier noch Mal alle Teilnehmer:

Die Gastbeiträge

Sanna

Nria

Blogbeiträge

Die kleine Backfee

Sarah von Glückszauber

Sean von Seanfiction

Anastasia  von Papiliomaackii

Email Einsendungen

Beitrag von Anna

Beitrag von Kim ist leider noch nicht online, da ich es jetzt gerade nicht schaffe ihn online zu stellen.

Danke für die Teilnahme. Ich werde auch noch bei jedem Teilnehmer vorbei schauen aber es ist gerade sehr stressig bei mir. Der Blog wird hottentlich nicht darunter leiden, da Kiki jetzt einfach ein paar mehr Beiträge macht.

Es gab auch etwas zu gewinnen, nämlich das inoffizielle Harry Potter Kochbuch vom riva Verlag. Ich hoffe der Gewinner hat viel spaß damit.

Was die Gewinnerauslosung angeht war ich heute auch fleißig. Gewonnen hat Anastasia von Papiliomaackii. Ich warte da jetzt auf die Rückmeldung damit der Gewinn zugeschickt werden kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *