Blogevent: Harry Potter Party

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken auch mal ein Blogevent zu veranstalten. Bisher konnte ich mich nie dazu durchringen. Gedanken wie, es macht eh keiner mit, was wenn dein Event keinem bekannt ist, was wenn es alle doof finden, gingen mir durch den Kopf. Aber letzten Endes werde ich es nie erfahren, wenn ich nicht über meinen Schatten springe und einfach ein Blogevent starte.

Da das nächste Harry Potter LARP immer näher rückt und ich fleißig Deko für den Gemeinschaftsraum bastele oder Fingerfood teste für den kleinen Snack zwischendurch, möchte ich zu einer Harry Potter Blogparty einladen. Um Teilnehmen zu können, veröffentliche einfach zwischen dem 1.4 und dem 30.4 einen Beitrag, in dem du eine Bastelei oder ein Gericht vorstellst, dass auf einer Harry Potter Party nicht fehlen darf.

HPP6

Es gibt sogar etwas zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern des Events verlose ich ein Exemplar “Das inoffizielle Harry Potter Kochbuch” aus dem riva Verlag. Ich kann das Buch nur empfehlen. Ich habe die englische Version des Buches schon eine ganze Weile und hab bisher einige tolle Rezepte daraus nachgekocht. Die Kurzvorstellung der englischen Version findet ihr hier und die daraus vorgestellt Pumpkin Pie gibt es hier.

Harry Potter Kochbuch.jpg
Bild by riva

Teilnahmebedingungen

  • Schreibt einen Blogbeitrag mit eurem Beitrag zur Harry Potter Party, egal ob gebastelt, genäht, gekocht, gebacken oder gebraut.
  • Integriert den Event-Banner inkl. Verlinkung auf das Event in Eurem Beitrag.
  • Kommentiert diesen Eintrag mit dem Link zu eurem Blogbeitrag
  • Wer keinen Blog hat und trotzdem teilnehmen möchte, kann mir seinen Beitrag mit Bildern auch per Email (danny_17_s(a)yahoo.de ) zukommen lassen, Betreffzeile: Harry Potter Party . Ich werde euren Beitrag dann bei mir auf dem Blog teilen.
  • Die Beiträge sollen im Eventzeitraum vom 1.4 bis 30.4.2017 online gehen und sollten nicht aus dem Archiv stammen.
  • Abgabeschluss ist der 30.04.2017 23:59 Uhr
  • Am Gewinnspiel können leider nur Teilnehmer aus Deutschland teilnehmen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit, dass eure Adresse im Falle eines Gewinns nach dem Event an den Verlag weitergegeben wird zwecks Gewinnversendung. Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung bei mir meldet, wird der Gewinn neu ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

9 thoughts on “Blogevent: Harry Potter Party”

  1. Oh! Da möchte ich ja fast mitmachen! Mal sehen, ob ich bis zum Höx noch was mache, was sich da anbieten würde 🙂

  2. Liebe Daniela,
    ach, für Ideen, Rezepte und Diy-Projekte zum Thema Harry Potter bin ich immer zu haben! Meine beiden Schwestern lieben Harry Potter zum Glück, sodass ich mich immer wieder mit Geschenken zu diesem Thema austoben kann. Die Inspiration ist hier ja unendlich groß, finde ich. Bei deiner Harry Potter Party mache ich deshalb gerne mit, mit einem Care-Paket passend zum Thema:
    http://glueckszauber.blogspot.de/2017/04/harry-potter-care-paket.html
    Liebe Grüße,
    Sarah

  3. Pingback: Blog Event Wrap Up

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *