Taverne Ruine Reichenstein März 2022

Letztes Wochenende war wieder Taverne Zur Ruine Reichenstein. Dieses Mal als kleines Tageslarpi, dem entsprechend sind auch ein paar mehr Fotos entstanden. Es gab erneuten Besuch vom Winter/Eiswesen, dass im Februar schon mal da war, ein Spion trieb sein unwesen und die Truppen der Orrischen und von Kelga haben ordentlich angegriffen, bevor zum Schluss die Portale endlich geschlossen werden konnten.

Die nächste Mittelalter-Fantasy Taverne ist am 23.4.22, vorher ist am 9.4.22 noch die verschobene Harry Potter Taverne. Anmeldung findet ihr hier.

 

2 Comments Add yours

  1. Tjelvar says:

    Tolle Fotos von einer großartigen Veranstaltung 🙂 und natürlich haben am Ende die Nordleute den Tag gerettet^^

    1. Daniela says:

      Danke. 😀
      Hauptsache am Ende ist der Tag gerettet. Damit geht es auf zu neuen Abenteuern!

Leave a Reply

Your email address will not be published.