Götterwimpel fürs LARP

Heute habe ich eine Deko-Idee für euer Lager beim LARP: Bunte Wimpel. Einige der Wimpel hatte ich letztes Jahr schon als Deko für meine Geburtstagsfeier genäht. Dieses Jahr folgte dann der Rest, damit alle 12 Götter vertreten sind. Ich muss sagen, das sie ganz schön was her machen oder?

Die ersten Wimpel waren noch aus Stoffresten. Teilweise einfach nur irgendwie bunt, um meine Stoffreste etwas einzudämmen. Ich tendiere dazu, alle Stoffreste aufzuheben. Man kann bestimmt noch mal was draus machen.

Für die neuen Wimpel habe ich dann zum Teil extra Stoff besorgt, weil ich keinen hatte, der zu den den Göttern zugeordneten Farben passte.

Soft Linoldruck

Für die Symbole habe ich Stempel geschnitzt und mit Textilfarbe auf die Wimpel gedruckt. Für die Stempel habe ich wie schon beim letzten Mal mit Soft Linol gemacht. Damit macht es mir deutlich mehr Spaß als mit normalem Linol.

Zu dem Thema hat Ulrike zufällig kürzlich eine ganze Reihe Beiträge veröffentlich, falls ihr euch dort noch den einen oder anderen Tipp holen wollt, findet ihr die Beiträge hier.

2 Comments Add yours

  1. Hej Daniela,
    die Wimpel sehen klasse aus, machen richtig was her! Auch die Stempel sehen super aus, dankeschön fürs verlinken :0) verlink deinen post doch bitte noch bei Magic Crafts, ja? Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    1. Daniela says:

      Danke! Dein Beitrag kam einfach super passend, als ich diesen gerade vorbereitet habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *