Historienspiele 2019

Letztes Wochenende waren auf der Festung Ehrenbreidstein in Koblenz die Historienspiele. Nachdem ich da jetzt schon seit zwei Jahren mal vorbei schauen wollte, hat es dieses Jahr endlich geklappt. Also bin ich letzten Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und viel zu heißen Temperaturen mit meiner Mutter zusammen nach Koblenz gefahren. Wir hatten uns schon früh aufgemacht, um direkt zur Öffnung vor Ort zu sein. Eigentlich war der Gedanke dahinter, dass wir keinen Parkplatz suchen wollten. Aber es war auch einfach so eine gute Entscheidung, denn morgens ließen sich die Temperaturen noch gut aushalten. Mittags wurde es dann so richtig heiß.

Es war insgesamt wirklich ein sehr schöner Tag, auch wenn es etwas kühler sicher noch toller gewesen wäre. Hier sind ein paar Fotos vom Tag.

2 thoughts on “Historienspiele 2019”

  1. Hej Daniela,
    das sind ja richtig viele tolle Bilder. Das sieht echt spannend aus, auf sowas war ich noch nie :0) bei uns sind die temperaturen gemässigt, waren schon mal um die 20 ° rum. ich mags gern kühler :0) ich habe meine magic crafts linkparty wieder aufleben lassen, sie startet jeden monat am 1. Mittwoch. Du hast doch bestimmt ab und zu was zum verlinken, oder? :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO