Ambiente 2019

Werbung (unbeauftragt, Markennennung)
Letztes Wochenende war ich auf der Ambiente. Eigentlich wollte ich den Beitrag schon viel früher geschrieben haben, aber dann hatte ich so blöde Arbeitszeiten, dass ich mich weder vorher noch hinterher mal hinsetzen wollte. Dieses Jahr war ich nur einen Tag da. Gereicht hat es nicht um alles zu sehen, aber mehr war dieses Mal leider nicht drin. Schon direkt vorab, ich habe irgendwie dieses Mal gar nicht so viele Fotos gemacht. Irgendwie hab ich das vergessen.

Mein erster Weg führte mich zum Stand von Paprcuts, da meine Schwester mich gefragt hat, ob ich da mal vorbei laufe und die neuen Uhren begutachte. Die neuen Uhren sind sehr knallig. Meins sind die Uhren nicht aber so verschieden sind die Geschmäcker halt.

Auf dem Rückweg durch die Halle auf dem Weg zu meinem eigentlichen Ziel bin ich aber über etwas gestolpert, das mich dann doch sehr interessiert hat. Glasflaschen mit kleinen Meerestieren drin gefunden. Das war vor allem cool, weil ich gerade wieder gedanklich meinen neuen LARP Charakter fürs Drachenfest vorbereite und der einfach zur Crew der Kraken gehören wird. Leider kann man die Flaschen wohl noch nicht in Deutschland kaufen. Aber da werde ich noch mal suchen.

Womit man mich ja auch immer ködern kann, sind – Überraschung – Harry Potter Sachen. Ich habe ein paar sehr coole Tassen gefunden, mir war nicht ganz klar, zu welchem Stand der Teil gehörte, ich glaube Zak!, aber sicher weiß ichs nicht.  Leider bei Ravenclaw mal wieder mit dem Raben. Wie kann es so schwer sein, den richtigen Vogel drauf zu machen?

Ansonsten gab es wieder ein kleines Blogertreffen am Birkmann Stand. Da freue ich mich immer drauf, weil man da dann noch mal ein paar Blogger trifft. Dieses Jahr waren keine bekannten Gesichter dabei. Also einfach ein paar neue Leute kennenlernen und nebenbei noch ein paar Neuigkeiten von Birkmann wortwörtlich serviert bekommen.

 

Noch ein paar unsortierte.
 

Dann gings auch schon wieder nach Hause. Mit der Bahn. Wenn man schon durch die Messekarte ein Kostenloses Ticket hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO