5 Schätze

Maika hat zu ihrem 5 Bloggeburtstag eine kleine Tauschparty gestartet. Jeder Teilnehmer schnürt ein kleines Päckchen mit 5 Tauschgegenständen, die dann der Reihe nach in die virtuelle Tauschkiste gelegt werden.

Heute lege ich meine 5 Schätze in die Tauschkiste.
Mit dabei ist ein Stück Erdbeerstoff (30x74cm). Ich weiß gar nicht, wofür ich ihn ursprünglich mal geplant hatte. Jedenfalls ist nie was draus geworden.
Zwei kleine Röllchen Band eins mit Blümchen und eins mit Karos. Die habe ich mal auf nem Stoffmarkt im Kaufrausch mitgenommen.
Vier Clips für Schlüsselanhänger, 2cm breit. Davon habe ich vor Jahren ganz viele gekauft und es sind immer noch welche da. Egal wie viele Schlüsselanhänger ich gemacht habe.
Ein Stück gold-glitzer Paspelband.

4 thoughts on “5 Schätze”

  1. uih, das sind ja auch schöne Schätze! Ja, das mit dem Kaufrausch kennt wohl jeder, ich habe die Blumen in grün seit Jahren 😀 😀 😀 Bin gespannt, was du dir aussuchst! Herzliche Grüße, Jenny

    1. Ich glaube jeder kennt das Kaufrauschproblem. Selbst wenn ich mit nem genauen Zettel zum Markt fahre mit du brauchst X, Y und Z kommen noch so viele Spontankäufe dazu.

  2. hej daniela,
    schön du bist auch mit von der partie! das erdbeerstöffchen ist hübsch und auch die bänder und schlüsselbandrohlinge finde ich klasse. da fiele mir sofort was ein! :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    1. Ja ich hatte den Beitrag bei dir gesehen und da es noch nicht zu spät war für die Anmeldung, bin ich noch sehr kurzfristig dazu gekommen. Also so 2-3 Tage vor Ende. Find die Aktion sehr cool.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO