Heute zeige ich euch einige Kerzen, die ich für ein LARP gemacht habe. Ich wollte ursprünglich richtige Kerzen benutzen und diese auch selbst gießen. Allerdings ist das Logo so detailreich, dass es mir viel zu klein ist für die Kerzen, die ich gießen kann.
Also habe ich einen neuen Versuch mit gekauften LED Kerzen unternommen. Die haben natürlich auch noch den kleinen Vorteil, dass sie nicht vollständig abbrennen und länger verwendet werden können. Außerdem weniger offenes Feuer, auf das man achten muss.
Insgesamt ist das Logo aber auch auf den LED Kerzen noch sehr klein und aufwendig. Daher überlege ich aktuell noch, was ich auf die letzte Kerze machen will. Das Logo des Zauberereiministeriums? Das der Magischen Strafverfolgung? Aurorenzentral? Leider gibt es gar nicht so viele Logos online für die einzelnen Abteilungen. Optional wäre natürlich auch nur der Schriftzug “Hence Hope Shines Forth” möglich.
Mit diesem Beitrag nehme ich am Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday teil.
Echt cool geworden! Und so filigran! 😀
Danke. Auch wenns spaß gemacht hat sie zu bemalen waren die Details echt arbeit 😀
Woah, die sind echt der Hammer! Ich liebe deine Kerzen und freu mir schon n Ast ab die aufm Larp zu sehen 😀
Ich fände den Schriftzug cool, vielleicht noch mit gekreuzten Zauberstäben oder so.
Schriftzug ist aktuell auch meine Tendenz. weil es recht einfach ist. xD