Saltatio bei Ehrenwert in Aachen

Heute gleich zwei neue Einträge und das nur, weil ich gestern Abend zu kaputt war, um noch was zu schreiben und Fotos zu sichten.

Am vergangenen Sonntag fand in Aachen zum zweiten Mal „Ehrenwert – Aktionstag der Aachener Vereine“ statt. Da Saltatio, der Tanzverein in dem ich Mitglied bin, ein Aachener Verein ist, hatten wir dort einen eigenen Stand. Sehr zu meiner Freunde konnte ich kurzfristig sogar noch eine Mitfahrgelegenheit finden und selbst vor Ort am Stand zu helfen und ein paar Fotos von unserem Auftritt zu machen.
Da wir sehr viele Leute waren, konnte ich mich auch mal bei den anderen Vereinen umsehen und hier und da noch ein paar Fotos machen. Hier kommen also ein paar Eindrücke von der Veranstaltung.

Erst mal ein paar Fotos von unserem Stand.

Dann ein paar vom Programm auf “unserer” Bühne.

Dann zwei Fotos mit Hund xD

Zum Schluss dann einige Fotos von unserem Auftritt.

One Comment Add yours

  1. art.of.66 says:

    Oh wie schön, da wäre ich auch gern hingekommen.
    Mein Lebensgefährte ist aus Aachen und ab und an sind wir auch dort vor Ort.

    Liebe Grüße,
    Simone

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *