Montagsfrage: Haben dich deine Lieblingsautoren schon mal enttäuscht?

Ja. JKR der letzten HP Band, der hat mich stellenweise nur aufgeregt und ich fand ich teils richtig blöd. Ralf Isau Kreis der Dämmerung geht gar nicht. Hab mich durch die ersten 2 Bände noch gekämpft und 3-4 stehen im Regal und gucken vorwurfsvoll aber es ging einfach nicht mehr.

Aber meine anderen Lieblingsautoren: Kai Meyer, Trudi Canavan und Licia Troisi haben es noch nicht getan 😀

Montagsfrage gibt es immer hier.

3 Comments Add yours

  1. Nina says:

    Kai Meyer zählt eigentlich auch zu meinen Lieblingsautoren, allerdings finde ich, dass er sein Level nicht konstant auf hohem Niveau halten kann. Vielleicht, weil er einfach so unglaublich viel schreibt…

    1. Hmm ja das schwankt schon mal. Aber ich habe aktuell noch nicht alles von ihm gelesen. Halt nur die Bücher, die mich vom Inhalt her auch ansprechen. Die fand ich aber alle gut 😀

  2. Ich habe nicht mal einen. Lese querbeet nach Stimmung 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *