Montagsfrage: Welche Dinge kannst du nicht mehr lesen?

on

Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas, dass ich nicht mehr lesen kann. Mag vielleicht daran liegen, dass ich meine Bücher recht sorgfältig auswähle. Was mich grundsätzlich sehr stört ist, wenn die Protagonisten sich massiv dumm verhalten. Also schon so richtig, richtig dämlich, sodass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, wie man so was machen kann. Dann möchte ich den Protagonisten einfach nur noch anschreien, wie dumm er doch ist.

Wer mitmachen will findet die Montagsfrage jeden Mo bei Paperthin.

2 Comments Add yours

  1. Ich glaube von Paperthin aus ist der Link kaputt. Bin jetzt über meinen Follow hier gelandet…

    1. Danke für den Hinweis. Auch wenn ich ihn erst jetzt gesehen habe >.<''

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *