Montagsfrage In welcher Position liest du am liebsten?

on

Bin ja eigentlich schon etwas zu spät. Aber gestern musste ich mein Auto in die Werkstatt bringen und da es dann dort bleiben musste, war das ganze mit einem knapp 4km Fußweg verbunden. Danach war dann der halbe Tag schon im Eimer und ich habs irgendwie vergessen.

Die heutige Frage ist schnell beantwortet: Ich lese fast immer im Sitzen. Liegt daran, dass ich meistens in der Bahn lese 😀
Wenn ich zu Hause lese, dann auch schon mal auf dem Sofa halb liegend in die Decke gekuschelt. Aber eigentlich wird man dann viel zu schnell müde.

Wer mitmachen will findet die Montagsfrage jeden Mo bei Paperthin.

2 Comments Add yours

  1. lesenundmehr says:

    Liegend kann ich auch garnicht lesen, dann schlafe ich sofort ein…

    1. Liegend ist aber auch fieß. Zumal meine Augen beim lesen eh recht schnell müde werden. Wenn man im liegen liest dann denkt man “Ich mach nur kurz mal die Augen zu für ne kleine Pause” und ne Stunde oder zwei später wacht man wieder auf >.<'

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *