Was gibt’s neues?

Heute ist Montag und eigentlich somit kein Tag an dem wir regelmäßig bloggen. Allerdings wollten wir heute schon mal ein paar Gedanken zum Blog teilen. Wir hatten ja vor der Sommerpause schon angekündigt, dass wir im Blog ein wenig umstellen wollen. Genau genommen werden wir uns einfach mal auf ein Themengebiet fokussieren und weniger ein Gemischtwarenblog sein. Wir haben beschlossen uns voll und ganz dem Thema LARP und Themen rund ums LARP widmen.

Wie das aussehen wird? Wir stellen uns das etwa so vor:
– Bastelarbeiten (Prop bau, Ausrüstung, Kleidung, Accessoirs…)- Lagerküche (Was braucht man, was kann man kochen, Tipps und Tricks, Kochbuch Vorstellungen)
– Lagerleben (Dekoration, Zelteinrichtung,…)
– Gastbeiträge (1 x pro Monat)
– eventuell Eventberichte

Mit den Gastbeiträgen wollen wir euch gerne auch Projekte und Themen präsentieren, die wir cool finden, wo wir aber selbst keine Experten sind. Wir sind sehr gespannt, wie gut sich die Gastbeiträge etablieren werden. Wir haben schon ein paar Leute angeschrieben und zusagen für die ersten Beiträge erhalten. Falls ihr Lust habt, hier einen Gastbeitrag zu veröffentlichen, der auch zu unserem neuen Konzept passt, könnt ihr uns auch gerne anschreiben.

One thought on “Was gibt’s neues?”

  1. hej daniela,
    die Idee ist schon nicht schlecht, aber eure HP Beiträge ahebn mir auch immer gut gefallen…und die tollen Rezepte! dann bin ich mal gespannt, was Ihr so am Blog ändert und natürlich auf die Gastblogger….ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO