Mein erster Rucksack

Ich versuche mich gerade an meinem ersten Rucksack 😀 Bisher klappt es soweit ganz gut. Jetzt muss ich nur noch das kleine Problem eines bisher nicht vorhandenen Klettverschlusses lösen, um ihn fertig zu machen. Daher gibt es heute auch keinen fertigen Rucksack, sondern nur ein Work in progress Foto für den Creadienstag.

Das Muster habe ich aus dem Magazin Patchwork Spezial Taschen, dass ich mir letzte Woche gekauft habe. Es war das erste Mal, dass ich mir etwas in der Art gekauft habe. Normal finde ich meine Muster immer in Blogs. Wie sieht das bei euch aus? Kauft ihr öfters Zeitungen, Bücher oder einzelne Schnittmuster oder verwendet ihr kostenlose aus dem Internet?

 

One Comment Add yours

  1. Lindi Pekel says:

    Der siht doch schon echt gut aus

    Ich selber habe mir bisher anleitungen aus Büchern, Einzelne oder Zeitschriften geholt… oder von meiner Mutter^^
    als Kind habe ich einfach ohne anleitung genäht^^
    Aber ich habe auch auf Bogs viele ideen de ich mal umsetzen möchte gefunden also ich nähme über all her^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *