Montagsfrage: Welches Buch ist dein Halbjahresfavorit 2013?

Ich muss zugeben, die Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe reichen nicht, um eine Hand damit vollzumachen. Ich hab die meisten Bücher der letzten Zeit gehört. Dabei bin ich jedoch nicht besonders aktuell. Aber mein Halbjahresfavorit bei den Hörbüchern ist ganz klar die Wächter Reihe von Sergej Lukianenko! Die ersten Bände habe ich als Hörbuch gehört und Wächter der Ewigkeit steht gerade, noch immer trocknenderweise, da es einen kleinen Unfall mit einem Wasserglas gab, auf meinem Schreibtisch und wartet darauf gelesen zu werden. Glücklicherweise hat die Mutter eines Freundes die Bücher nämlich alle und ich muss nicht warten, bis ich die Hörbücher in die Finger bekomme.

Wer mitmachen will findet die Montagsfrage jeden Mo bei Paperthin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *