jede Menge Basilikum. Ich hatte etwa ne halbe Pflanze
Salz
Pfeffer
Paprikapulver scharf
Zubereitung
Pilze in Scheiben schneiden und in die Auflaufform legen, oder . Oder für Singelhaushalte in zwei unterschiedliche Auflaufformen. Wenn man nur eine Form benutzt kann es sein, dass die Soße was viel ist. Hähnchenfilets von beiden Seiten anbraten und mit Salz, Pfeffer und Paprikapuler würzen. Die Filets dann auf das Pilzbett legen. Die Tomaten und Mozzarella in Scheiben schneiden und auf die Filets verteilen.
Die Sahne im Topf erhitzen und den Schmelzkäse auflösen. Frühlingszwiebel in Ringe schneiden und den Basilikum klein hacken. Die Basilikummenge habe ich nicht gewogen es war dieser Berg :)
Beides in die Soße geben, danach die Soße mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken. Die Soße auf die Auflaufformen verteilen und alles im Backofen bei 180°C etwa 30-45 Minuten (hängt stark von der Filetdicke ab) überbacken.