Mug Rug für die Herbst -Tassenteppich – Tausch – Party

Ende letzten Monats bin ich zufällig beim Stöbern in den Creadienstagsbeiträgen über die herbstliche Tausch Party gestolpert. Ich wollte schon länger einen Mug Rug nähen aber ich konnte mich nie so recht aufraffen. Ich hatte auch direkt eine Idee. Ich woltle zwei Herbstblätter nebeneinander machen. Insgesamt habe ich damit aber mehr abgebissen, als ich schlucken konnte. Für das mehr oder minder erste quilt Projekt war es etwas viel. Ich habe mich mit der Zeit total vertan und es ist auch insgesamt nicht ganz gerade geworden. Ich hoffe jedoch, dass es meinem Tauschpartner trotzdem gefällt.

Noch zwei WIP Bilder

 

5 thoughts on “Mug Rug für die Herbst -Tassenteppich – Tausch – Party”

  1. Liebe Daniela,

    ich finde deinen Teppich total tolll…nicht nur das Motiv sondern auch die Umsetzung…Ich finde du kannst stolz auf dein erstes Quilt bzw. Patchworkprojekt sein….und jetzt Kopf hoch Brust raus und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! 🙂

    Liebe Grüße deine Andrea

  2. Hej daniela,
    Der mugrug ist total schön geworden! Meiner ist auh nicht ganz gerade….aber es ist eben handarbeit und da steckt liebe und arbeit drin! Die bärentatze hast du prima hinbekommen! ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *