Kerzenständer aus Beton

Letztes Wochenende war sehr kreativ. Ich musste unbedingt noch neue Kerzen fürs nächste LARP gießen und ich wollte unbedingt mal was mit Beton basteln. Bei Smillas Wohngefühl eine Anleitung für Kerzenständer gefunden. Die habe ich dann gleich mal ausprobiert.

Die Ergebnisse müssen noch komplett durchtrocknen. Aber sie sehen schon ziemlich cool aus. Ich denke, ich muss mir für die Kerzeneinbuchtung noch was anders überlegen. Meine Teelichthalter waren viel zu groß. Daher hab ich sie nicht drin gelassen. Schätze man kann ja einfach ein bisschen was an Dekosteinchen rein kippen.

Ein paar WIP Fotos.

Zwei Kerzenständer mit Phex Symbol und einer mit Gänsen.

So hier sind auch noch ein paar Kerzenkissen, die ich am Wochenende gemacht hab.   

Mein Beitrag zum Creadienstag.

8 thoughts on “Kerzenständer aus Beton”

  1. Ich muss echt gestehen das ich deine DSA Kerzen feier und es hasse das ich kein DSA mehr spielen kann aktuell… Einfach weil die Truppe sich auseinander gelebt hat..
    Also irgendwann bestell ich mir mal Phex Kerzen XD

  2. Liebe Daniela,
    Die Kerzenhalter sehen wirklich sehr gut aus! Beton steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir (ist übrigens “stinknormales” Embossingpulver, das für Papier).
    Und jetzt schaue ich mich noch ein bisschen um bei dir🤗
    Lieber Gruß, Moni

    1. Mit Beton arbeiten ist gar nicht so schwer. Hätte mir nur einen Atemschutz besorgen sollen. Das Zeug staubt anfangs ganz gut. Das improvisierte Halstuch hat nicht so viel gebracht ^^’

  3. Hallo Daniela,
    mich auch schon an Beton versucht, aber bin nicht so ganz glücklich damit gewesen. Wenn ich aber Deine Kissen so anschaue, die sind richtig cool, total meins und habe ich auch noch nie gesehen.
    LG zu Dir
    Manu

    1. Das sollte locker auch gehen. Dann sind sie auch nicht so schwer. Nur dran denken, die Ständer gut zu klopfen damit die Luftblasen raus gehen 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *