Der Neuzugang stellt sich vor

Hallo zusammen!

Ich bin die Neue, aber ihr könnt mich auch Chiara oder Kiki nennen! Meine Interessen und Hobbys sind ziemlich identisch mit denen von Daniela, schließlich haben wir uns darüber kennengelernt. „Zu viele Köche verderben den Brei“ ist bei uns nicht angesagt, denn wir haben bewiesen, dass wir wunderbar zusammenarbeiten können 🙂

Eigentlich bin ich ein totaler Nerd und ein Gamergirl sondergleichen, die neben LARP, Lesen, Filme inhalieren, Nähen und Basteln auch noch Zeit und massig Spaß am Kochen findet! Andere Leute haben Fantasyromane im Regal stehen, ich habe Kochbücher.

Meine absolute Passion und Inspiration ist Harry Potter zum Leidwesen meines Mannes. Aber auch The Legend of Zelda und Doctor Who haben es mir angetan!

Im LARP spiele ich gerne im Low Fantasy Setting oder im Harry Potter Universum. Dieses Jahr werde ich das erste Mal eine Firefly-Con besuchen, auf die ich schon sehr gespannt bin!

In der Küche kann ich ein kleiner Drache sein und verfolge dort die Philosophie „Tu, was ich sage, nicht, was ich tue!“, wenn mir jemand helfen möchte. Keine Frage, Hilfe finde ich immer gut, aber ich mach Dinge einfach anders, als sie gemacht werden müssten, was aber noch lange heißt, dass man es mir nachmachen sollte. Nichts geht über ein richtig gutes, scharfes Messer. Wenn ich keins zur Verfügung habe, werde ich grantig. Genau deswegen bringe ich meistens meine Eigenen mit.

Das ist meine erste Blogpartnerschaft und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit! Von mir gibt es nicht nur Essbares, sondern auch Kostbarkeiten in flüssiger Form. Stichwort: Liköre.

Das war’s auch eigentlich schon.
Seid lieb zu mir, ich bin neu 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *