Sandgebäck – die ewige Suche

Mein Vater liebt Sandgebäck. Aber am liebsten mochte er das Rezept von seiner Mutter. Leider hat sie das Rezept nie aufgeschrieben und so suche ich seit Jahren nach dem perfekten Rezept für Sandgebäck. Dieses Jahr habe ich das folgende Rezept von Chefkoch getestet.

Sandgebäck

Der Urteilsspruch meines Vaters steht noch bevor. Sie sind meiner Meinung nach sehr lecker allerdings schmecken sie nicht wie Omas Sandgebäck. Das hat irgendwie zwischen den Zähnen mehr geknirscht. Anders kann ich es nicht beschreiben. Welches Rezept für Sandgebäck nehmt ihr?

2 thoughts on “Sandgebäck – die ewige Suche”

  1. Sandgebäck gab es bei uns sehr selten. (Ich kann mich nur an 2 Ereignisse erinnern).
    Beide mal hat meine Mutter eine Hälfte der Kekse am ende in Schokolade getaucht *ggg*
    Was hat dein Vater den zu den Keksen gesagt und hast du noch weitere Rezepte ausprobiert?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *