Post aus meiner Küche

Dieses Jahr gibt es wieder zu Weihnachten Post aus meiner Küche. Unter dem Motto “Knuspern unterm Weihnachtsbaum” tausche auch in diesem Jahr wieder fleißige Hobbybäcker Leckereien. Natürlich habe ich mich auch wieder angemeldet. Bin schon sehr gespannt, was ich dieses Jahr alles in meinem Paket finde und überlege auch schon was in meinem Paket landet. Aktuell weiß ich nur, dass ich nicht nur Kekse rein packen möchte. Letztes Jahr war es auf jeden Fall sehr lustig, spannend und einfach lecker. Wer Spaß am Überraschungstausch hat sollte definitiv mitmachen.

Die Anmeldung läuft noch bis zum 7.12.2014. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal bei www.postausmeinerkueche.de vorbei. Da findet ihr auch den genauen Zeitrahmen für die Aktion.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *