Montagsfrage: Wer ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate?

Ganz klarer Fall: Mercedes Lackey! Eine Freundin hatte mir da kürzlich die Hörbücher zugesteckt mit dem Hinweis, dass mir die gefallen könnten, da ich Tamora Pierce (Neuentdeckung kurz davor) so gern mochte. Gerade höre ich mich durch die komplette Serie und überlege, ob ich die mir nicht auch irgendwoher selbst besorgen kann. Denn leider sind die leider nicht so einfach und wenn nur sehr teuer zu bekommen, da die echt alt sind. Ich würde mir echt wünschen, dass es da noch mal eine Neuauflage gibt, zumal ich die Sprecher nicht soo gerne mag und meine Aufnahme von einer Kassette kommt was zu Quali Einbußen führt. Na ja notfalls muss ich mir doch einfach alle Bücher kaufen und selbst lesen aber Hörbuch ist so schön, weil man da nebenbei noch etwas machen kann.

Die Montagsfrage gibt es hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *