Montagsfrage: Gehst du gerne zu Lesungen?

So heute beantworte ich noch die Montagsfrage die am 31.3.14 von Liebromanie gestellt wurde.

Ja! Ganz klares JA! Ich liebe es zu Lesungen zu gehen. Ich finde es toll mal die Autoren zu sehen oder auch zu hören, wie sie bestimmte Namen aussprechen. Außerdem erzählen sie immer noch so viele Sachen drum rum, die man sonst gar nicht erfahren hätte. Auf den Fantasy Days und der RPC besuche ich eigentlich immer sehr viele Lesungen. Ich bin aber auch schon extra dafür in eine Buchhandlung gefahren, als Trudi Canavan in Deutschland unterwegs war. Ich hab schon mehrfach Lesungen von Kai Meyer besucht (und jedes Mal ein Buch signieren lassen. Er sagt zwar, dass er nicht so gerne liest, aber ich fänds cool, wenn er seine Hörbücher lesen würde. Mag es total gerne wie er liest.), dann Trudi Canavan (1 Mal), Wolfgang Hohlbein (1 Mal, er hat mein Buch signiert und dann noch seine Frau gerufen, weil es ein Buch war, dass sie zusammen geschrieben haben. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet), Aileen P. Roberts (3 Mal), und noch diverse andere, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *