Kleine Wachstuchtasche

Hab noch ein wenig mit dem Wachstuch aus dem Paket gearbeitet und den letzten Resten meiner alten Jeans. Ich wollte nur eine kleine Tasche für einen Freund nähen, der seine Allergietabletten und sonstige Sachen in einem HANDSCHUH umhergetragen hat. Das habe ich mir jetzt lang genug angesehen und jetzt hat er dieses Täschlein 😀
Ein Schnittmuster gibts dazu nicht das ist relativ frei genäht.

Wachstuch Täschlein

Wachstuch Täschlein

Wachstuch Täschlein

Ab damit zum Creadienstag und zur Taschenlinkparty.

3 thoughts on “Kleine Wachstuchtasche”

  1. Hallo, ich habe eine Nominierung zum “LiebstenBlogAward” erhalten ! Ich habe Dich auch nominiert: salaminiti.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award-mit-dabei.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *