Brandnooz Box März

Die März Box hat mir recht gut gefallen. Leider fehlte in meiner Box mal wieder ein Produkt. Bin mal gespannt, ob ich es noch bekomme, da ich die Box jetzt erst Mal abbestellt habe, da es mir etwas zu unsicher ist mit dem Versand und der Pendlerwohnung. Das soll sich erst mal einspielen und bis dahin gucke ich mir den Inhalt der Box bei anderen an. Wenn die Box wieder besser wird, dann bestelle ich sie mir neu ansonsten halt nicht. Gibt’s eigentlich noch ähnliche andere Boxen?

Brandnooz Box März

Diesen Monat waren folgende Produkte in der Box.

Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher – finde ich ganz gut, werde ich sicher beim nächsten Kuchen verwenden

Knorr Grillsauce würzige Burgersauce – Schmeckt interessant. Ich habe nur noch nicht so wirklich nen Plan wofür ich sie alles verwenden kann.

Dr. Oetker Zucker Schrift – hab ich schon mehrfach im Laden gesehen. Finde ich total unsinnig. Na ja irgendwie werde ich sie schon aufbrauchen.

McVitie’s HobNobs – finde ich ok, aber nicht überragend.

McVitie’s Digestive – sind auch ok, aber nicht überragend.

Sanpellegrino Aranciata Rossa – total lecker! Mein liebstes Produkt aus der Box! Bin fast froh, dass ich statt dem Alkohol eine zweite Dose davon in der Box hatte. Wüsste nur gerne wo man das kaufen kann, da ich es noch nie im Laden gesehen habe.

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup – benutze recht selten Essig aber dieser ist ganz lecker. Hab nur keine Ahnung wofür man Essig so benutzen kann.

Dreh und Trink ICE LOLLY – liegen im TK sind aber noch nicht getestet. Ich mag solches Eis aber grundsätzlich ganz gerne daher bin ich optimistisch, dass es schmecken wird.

El Jimador Margarita – fehlte in meiner Box

2 thoughts on “Brandnooz Box März”

  1. Bei den ersten Boxen waren immer Bonbons drin. Die sind bei uns heute noch nicht alle.
    Nach 4 Boxen hatte ich dann das Gefühl, dass es sich immer irgendwie wiederholt und habe gekündigt.
    Wie viele Boxen hattest du und bist du generell mit dem Inhalt zufrieden?

    1. Hmm ich denke ich hatte so ein halbes bis dreiviertel Jahr die Box. Es waren ja immer mal wieder einige Sachen drin, die ich mochte. Die Box jetzt fand ich gar nicht mal schlecht es ist nur, dass ich mir irgendwie neuere Sachen erhofft hatte. Wenn ich dann sehe, das die Sachen teils vor nem Jahr raus gekommen sind dann ist das für mich nicht mehr so wirklich neu.
      Kekse sind die neuen Bonbons. Ich hatte zum Glück noch kein Abo als die Bonbons drin waren…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *