Laudate Hydracor

Die letzte Zeit ist das Kerzenbasteln bzw. das basteln allgemein etwas zu kurz gekommen. Liegt hauptsächlich daran, dass ich unsere Tischtennis Vereinswebseite neu gemacht habe. Na ja, auch wenn die Webseite immer noch nicht komplett fertig ist, habe ich jetzt noch mal ein wenig Zeit genommen und gebastelt. Den Rohling für die Kerze hatte ich schon ne ganze Weile rumstehen, aber da einige der Symbole echt bescheiden zu malen sind, habe ich mich bisher davor gedrückt sie zu bemalen. Jetzt habe ich eine Kerze für den wahren fiktiven Glauben gemacht und bin sehr glücklich damit. Mal sehen, ob sie irgendwann mal bei einem LARP zum Einsatz kommt.

Dieses Zeichen war die PEST zu malen @_@ ich habs extra an die schmale Seite gelegt, da man die Kerze eher von der breiten Seite betrachtet ^^’
Andere Kreativitäten des heutigen Tages gibts hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published.