12tel Blick 2014

Jetzt ists plötzlich schon März. Na ja was solls. Hab halt ignoriert, dass der Februar so kurz ist. Foto war da nur der Blog nicht geschrieben. Heute wieder mein Beitrag zur Fotoaktion von Tabea. Von Januar auf Februar hat sich noch nicht so viel getan. Muss mir nur für nächsten Monat merken, dass ich wieder Mittags gehe und nicht vormittags. Es war schon insgesamt etwas sehr dunkel.

Es ist ganz schön schwierig, das Foto aus genau dem selben Winkel zu machen. Dabei habe ich schon bestimmt 20 Fotos gemacht. Das muss ich noch ein wenig üben. Hab ja noch 10 Fotos vor mir.

Februar

Februar

Januar

12tel Blick Jan

2 thoughts on “12tel Blick 2014”

    1. Oder nächstes Mal einfach das Foto aufs Handy packen. Ich hatte mir genau gemerkt, zwischen welchen beiden Bäumen ich stehen muss aber dummerweise hatte ich keinen Anhaltspunkt wo auf dem Weg :/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *