Montagsfrage: Welcher Romanfigur möchtest du dringend etwas sagen?

Ich habe es eigentlich gar nicht, dass ich ein Buch lese und dabei irgendwas den Romanfiguren sagen will. Ja klar manchmal hat man diese “TU DAS AUF KEINEN FALL” Moment aber da würd ich jetzt so auch nichts sagen wollen. Ich mein ja hin und an wäre es sicher toll mit den Figuren zu sprechen aber nicht in dem Sinne wie ich jetzt die Frage hier interpretiere.

Die Montagsfrage findet iher hier.

3 thoughts on “Montagsfrage: Welcher Romanfigur möchtest du dringend etwas sagen?”

  1. Echt? Du könntest nicht manchmal verrückt werden, wenn die Figuren sich absolut verrennen oder so? Ich habe das zwar lange nicht bei jedem Buch, aber manchmal finde ich es zum Haare raufen….
    LG
    Tanja

    1. Nicht in dem Maß, dass ich ihnen quasi den Kopf waschen wollen würde. Klar finde ich das manchmal total ätzend. Aber nicht so kass halt ^^’ Liegt vielleicht an den Büchern, die ich lese. Ich denke mir halt oft, dass man von außen betrachtet natürlich anders ran gehen würde aber wenn ich die Infos hätte, die der Chara hat, würde ich zu 80% nicht anders handeln.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *