Montagsfrage: Hast du schon einmal einen Ort Besucht, nur weil er in einem Roman vorkommt?

Ja! Als ich in England war, musste ich unbedingt zum Bahnhof King’s Cross und Gleis 9 ¾ suchen. Gefunden haben wir es sogar auch nach einiger Sucherei. Es liegt nämlich nicht irgendwo zwischen Gleis 9 und 10 sondern in einer anderen Ecke. Dafür aber mit eingebautem Wagen für tolle Fotos. Als Harry Potter LARPer war ich natürlich mit einem Teil meiner Ausrüstung vor Ort. Zwar noch Muggelig gekleidet aber mit meinem Schal und Stoffeule. Die Stoffeule war an dem Tag der eigentliche Star. Da waren noch X Leute, die sich dann meine Plüscheule geliehen haben.

DSC_3100

Wo wir beim Thema Harry Potter LARP sind, mal wieder die übliche Schleichwerbung *reinschleich*. Vom 9. bis 11. Mai findet auf der Freusburg das Harry Potter LARP Hogwarts Express statt. Wer sich auch mal in die Welt von Harry Potter entführen lassen will, dem kann ich nur empfehlen den Link zu klicken und sich anzumelden. Es sind noch einige Spielerplätze frei!
Ich werde auch dabei sein und bin im Hause Slytherin zu finden.

Die Montagsfrage gibt es jeden Montag hier.

One thought on “Montagsfrage: Hast du schon einmal einen Ort Besucht, nur weil er in einem Roman vorkommt?”

  1. Ich hätte nicht damit anfangen sollen. 😉 Jetzt zeigt ihr alle eure tollen Bilder und ich habe keins, weil es den Wagen damals noch gar nicht gab. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *