Brandnooz Box Dezember

So meine Brandnooz Box Dezember ist schon einige Tage in meinem Besitz. Aber bisher hatte ich keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen. Im Dezember stand die Box unter dem Motto „Leckere Weihnacht überall“ und die Box hat das Thema für mich ganz gut getroffen, wenn man es auch auf Silvester ausweitet. Auch von der Produktauswahl her mag ich sie diesen Monat sehr. Bis auf das Popcorn werden denke ich alle Sachen sehr lecker sein.

DSC_9293

Inhalt der Box

Goldmännchen-Tee – Planter’s Punch
Bisher habe ich noch nie Tee von Goldmännchen gehabt. Genau genommen kannte ich diese Marke gar nicht. Tendenziell hätte ich lieber den anderen Tee gehabt aber mal sehen, wie dieser schmeckt.

Seeberger – Mikrowellen Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack
Das ist nichts für mich. Ich finde schon salziges Popcorn total ekelhaft. Habe die Packung verschenkt und bin mal gespannt, wie da das Feedback ist.

John West – Thunfischfilets in Sonnenblumenöl
Thunfisch mag ich sehr gerne. Normal nehme ich immer die Version ohne Öl aber passt schon. Habe den Thunfisch in einem Gericht verwendet und nicht pur aufs Brot gegessen, wie ich es sonst schon mal mache. Das war ganz lecker und man hat das Öl nicht so stark rausgeschmeckt. Kaufen würde ich mir diesen Thunfisch trotzdem nicht, da ich einfach kein Öl dran mag.

Löwensenf – BBQ Sauce
Die Soße wird wohl zu Silvester zum Raclette gereicht. Bin gespannt, wie sie schmeckt.

Hengstenberg – Chili-Paprika Gurken
Bin ich ebenfalls sehr gespannt drauf. Landet auch zu Silvester bei den Raclette Zutaten.

DeBeukelaer – Glücks-KEX
Die letzten Kekse waren ja sehr lecker. Aber diese sind noch viel viel besser! Die waren ruckzuck aufgegessen.

Mentos – Erdbeer-Mix
Meine Mentos Packung war kaputt. Irgendwie war auch nur ein Teil der Mentos in der Box verstreut das muss also wohl schon vorher passiert sein. Aber die paar, die ich schon naschen konnte waren sehr lecker.

Lacroix – Gänse-Fond
Hmm Gans habe ich noch nie gemacht, werde ich wohl auch nicht. Mal sehen vielleicht passt es ja auch zu anderem Geflügel.

Wer auch eine Brandnooz Box bestellen möchte, kann dies über diesen Link tun.

One thought on “Brandnooz Box Dezember”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *