Streetpass Treffen in Köln

Heute war in Köln ein Streetpass Treffen. Da ich seit kurz nach dem Erscheinen von Pokémon XY stolzer Besitzer eines 3DSXL bin und mich Sean in Brühl mit seinem Ticket abgeholt hat, war ich natürlich mit dabei. Insgesamt war das Treffen recht schön. Nachdem Sean und ich erst fälschlicherweise am Dom Eingang des Hauptbahnhofs gewartet haben, statt am Haupteingang des Doms, konnten wir die Gruppe dann doch noch finden. Gut, dass Sean die Email noch mal dabei hatte und wir dann gemerkt haben, dass wir falsch waren. Insgesamt waren bestimmt 25-30 Leute da und im HBF gab es auch noch einige zufällige Begegnungen.

Zum Treffen gab es auch noch ein kleines Pokémon Turnier mit verschiedenen Preisen. Spontan haben Sean und ich uns dazu entschieden, am Turnier teilzunehmen. Auf meiner Seite war es ein komplettes Desaster *lol* aber ich bin ja auch nicht so ein Mensch, der EV und DV Training macht. Ich meine immerhin weiß ich inzwischen was EVs und DVs sind. Aber so ein Gemetzel hatte ich dann doch nicht in der ersten Runde erwartet. D:

Soweit dazu. Falls noch jemand 3DS Codes austauschen will, hinterlasst mir euren einfach per Email oder Kommentar. Meiner ist jedenfalls 0576-4896-0440.

Das war’s auch schon wieder. Hoffe mal, dass das Treffen nächsten Monat auch wieder an einem Tag stattfindet, an dem ich hin kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *