Montagsfrage: Besitzt du noch Bücher aus deiner Kindheit?

Jaein. Ein paar Bücher liegen mit Sicherheit noch bei meinen Eltern auf dem Speicher. Die meisten Kinderbücher sind aber verschenkt oder auf dem Flohmarkt verkauft worden. Außerdem hatte ich als Kind die Angewohnheit die Ecken der Bücher abzukauen. Also sind vermutlich einige auch im Müll gelandet. Warum ich als Kind von den Büchern die Ecken abgekaut habe, weiß ich übrigens bis heute nicht. Ich kann aber versichern, dass ich heute nicht mehr an Büchern kaue!

Die Montagsfrage von Paperthin.

One thought on “Montagsfrage: Besitzt du noch Bücher aus deiner Kindheit?”

  1. Naja ich habe als kind mit meinen Büchern im Bett geschlafen also: ich, Bücher und Kuscheltiere^^
    die bücher und kuscheltiere durfte aauch keiner entfernen auser ich^^
    und alle haben sich immer gefragt wie ich so schlafen kann, aber erlich so ging es für mich jahre lang am besten^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *