Cooking with Dog Chocolate Comets

Schon vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Freund zusammen japanische Schokohörnchen gemacht. Auf Youtube gibt es einen ganz tollen Channel von Cooking with Dog. Dort bekommt man japanische Rezepte zum Nachkochen erklärt. Das ist an sich wirklich toll. Das Problem ist nur, dass man nicht immer alle passenden Zutaten in Deutschland findet. Unser Mehl ist z.B. sehr anders als das, dass man dort bekommt. Das musste ich ja auch schon feststellen, als ich das halbe Jahr in Japan war. Für Chocolate Comets eignet sich das 550er Mehl.

Das Video mit der Anleitung findet ihr hier.

Und hier sind Fotos von Versuch:

DSC_4181 DSC_4180
DSC_4182
DSC_4183 DSC_4184
DSC_4185

Ich kann nur sagen, dass die Hörnchen super lecker sind und genau wie in Japan schmecken.

(Aus GRÜNDEN macht gerade WordPress mit der Fotogröße was es will o_O”)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *