Von Wappen und Kissen

Wieder ein paar Kleinigkeiten fürs Harry Potter LARP im September.
Einige Rohlinge für Miniwappen für Raumdeko.


Auf die Wappen kommt jeweils noch ein Flexdruck. Der ist aber noch in Arbeit bzw. silbernes Flex muss erst bestellt und geliefert werden. Aber im Prinzip sehen sie am ende so aus:

Und der Anfang eines flauschigen Kissens.


Ein liebevolles Zeitungsscnittmuster. Entstanden durch einfaches hin und her Falten der Ecken bis es passt xD

Die vorderseite schon alle einzelteile zusammengenäht.


Vorderseite und Rückseite zusammengenäht. Die Ecken sind noch offen, weil es noch Bommel bekommt aber die sind noch nicht geliefert. Unten ist auch noch offen, weil dummerweise keiner meiner Reisverschlüsse rein passt >,<” vorher Ausmessen ist zu einfach und so 😉
Auch auf das Kissen kommt auch noch einen Druck aber der ist noch nicht ganz ausklamüsert.

Kleines Update 😀
Dafür lohnt ja kein neuer Eintrag.

Mit Bommeln und Reißverschluss

Mit Füllung 😀

3 thoughts on “Von Wappen und Kissen”

  1. Die Raumdeko? Bist du da etwa für zuständig? ^.^ Kommen da etwa noch mehr so kreative Dinge?

    ich muss zugeben, ich find es ja interessant, was ihr alles macht und tut und in Bewegung setzt für das HP LARP… aber noch ein ein kostenintensives Hobby kann ich mir nicht erlauben… -.-

    1. Wir müssen garnix o_O
      Aber ganz im ernst wenn zu zu einem deiner Lager fährst, ist es da nicht schöner, wenn alle ein wenig Deko mitbrignen? Gerade wenn der Fundus am Anfang nicht so groß ist? Ich denke nicht, dass es kostenintensiver als Hobby ist als normales LARP oder Cosplay. Davon abgesehen hatte ich den Stoff noch rumfliegen… Deswegen ists auch nur Sly und Huffi. Slytherin weil es dieses Jahr mein HAus ist und Huffi weil ich noch 2 Stücke Stoff hatte die groß genug waren. ^^’ Ich mach ja nix für Ravenclaw und Gryffindor.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *