Wichtelgeschenk Kerze

Tja eigentlich wollte ich beim Wichteln erst gar nicht mitmachen aber dann meinte Jea ich könnte doch einfach eine Kerze machen. Joar das klang gut. Kerzen sind einfach. Kerzen machen macht spaß. In anbetracht der Cosplay Liste war die Entscheidung schnell getroffen. Eine Slytherin Kerze sollte es sein.
Nebenbei wollte ich auch unbedingt meine neueste Kerzenform testen. Also dachte erstmal einfach grün rein und dann silberne streifen drauf. Das es dann doch anders kommen sollte lag hauptsächlich daran, dass in der Abteilung wo ich silbernen Dekowachs erstanden habe ganz zufällig noch ein einziger grüner Wachspen war 😀

Hier nun also die Entstehungsgeschichte meiner neuesten und vermutlich bisher aufwendigsten Kerze 😀
Wehe mein Wichtel freut sich nicht ò_Ó dann werfe ich ihm die Kerze an den Kopf (Ey isch schwöre alta!) und bei fast nem Kilo Kerze kann das schmerzhaft enden ò_Ó
Bei den Schlangen muss ich noch sagen meine Modelle XD
Schlange 1
Schlange 2
Jedenfalls so pi mal daumen ^^’



   

Ich nehme mal an, dass der Kerzenpen noch was nachdunkelt der ist noch nicht ganz trocken. Werde dann noch mal ein Endgültiges Foto machen wenn die Kerze ganz trocken ist.

Viel Wichtiger wäre die Frage, ob ich noch irgendwie in Silber ein S drauf mache oder obs dann zu viel ist… aber ich hab noch so viel Dekowachs xD

2 thoughts on “Wichtelgeschenk Kerze”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *